Samstag, 30. November 2013

Etude House Lucidarling Fantastic Rouge Gloss: Lip Gloss


Testbericht/Erfahrungsbericht
Heute stelle ich euch meinen Lieblings Lip Gloss vor: Etude House Lucidarling Fantastic Rouge Gloss.



Was rote Lippen mit Pavianen zu tun haben
Ich gehöre allgemein zum Lager der Lip Gloss tragenden und nicht zur Lippenstiftfraktion. Gründe gibt es viele, doch der ausschlaggebende ist, dass knallrote Lippen für meinen Geschmack einfach zu obszön sind. Bevor mir eine Welle des Widerstands entgegenschlägt, lasst mich erklären warum. Das tragen von rotem Lippenstift signalisiert dem anderen Geschlecht nichts weniger als primitive offensive Paarungswilligkeit. Je röter, sprich, je geschwollener die Lippen aussehen, desto williger. Der Fokus auf den Mund durch Lippenstift ist nämlich nichts anderes, als den Fokus auf sein weibliches Geschlechtsteil zu lenken.
Ihr glaubt mir nicht? Schaut euch im Tierreich um und zieht euch rein, wie es bei den Pavianen abläuft. Die Pavian-Weibchen haben während der Paarungszeit einen erheblich geschwollenen Allerwertesten, der signalisieren soll, dass sie... na ihr wisst schon.
Hier ein traumatisierender Vergleich, der sich hoffentlich nachhaltig in euer Gedächtnis einbrennt.


Überlegt euch also das nächste mal ob ihr eure Vagina auf dem Gesicht tragen wollt!
Da ich das nun geklärt habe, komme ich nun zum eigentlichen Inhalt.

Der erste Eindruck
Der Lip Gloss ist schön verpackt und sieht überhaupt nicht billig aus. Der Lip Gloss riecht toll (nach Kirsche?) und hat eine angenehme Konsistenz - nicht unangenehm zäh oder zu flüssig, sondern genau richtig.
Einziger Wehmutstropfen ist, dass sich der Lipgloss aufgrund seiner Form nicht stabil stellen lässt.





Qualität, Qualität, Qualität
Der Lip Gloss ist angenehm aufzutragen und fühlt sich ebenso angenehm auf den Lippen an. Da er auch einigermassen wasserabweisend ist, muss man auch nicht so oft neu auftragen! Es trocknet die Lippen nicht aus und fühlt sich nach ein paar Stunden auch nicht klumpig an.



Fazit
Lucidarling von Etude House kann ich euch nur wärmstes empfehlen. Die Farbe ist nicht zu aufdringlich, die Lippen schimmern hübsch, es fühlt sich angenehm an und man sieht von vorne nicht aus, wie ein Pavian-Weibchen von hinten (und das ist doch das wichtigste).


Geruch/Geschmack: 5/5
Verpackung: 4/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Sehr angenehm zu tragen

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!