Montag, 16. Dezember 2013

Tonymoly Egg Pore Nose Pack: Nose Strips


Testbericht/Erfahrungsbericht
Es ranken sich viele Legenden um die Bekämpfung von Mitessern an der Nase. Leider bin ich dem heiligen Gral noch nicht begegnet, also probiere ich verschiedene Methoden zur Bekämpfung aus. Ein für mich effektives Mittel sind die altbekannten "Nose Strips", die ich etwa alle vier Tage brauche. Die einzigen, die man hier so bekommt, sie die von Nivea: Die sind unverschämt teuer (10 Stutz die Packung in der Schweiz) und so effektiv sind sie auch nicht. Deswegen besorge ich mir regelmässig diese Nose Strips aus Asien. ich hab schon viele Marken ausprobiert, aber ich stelle euch jetzt mal die Nose Strips von Tonymoly vor.



Hier sind meine aktuellen Nose strips von The Face Shop, LUKE, Skinfood und Tonymoly

Tonymoly Egg Pore Nose Pack
Die Packung kommt mit sieben Nose Strips für ca. 2–3 CHF; je nach Anbieter. Leider haben sie keine für die T-Zone. Finde ich aber ok. Auf der Packung ist die Anleitung auf Koreanisch und Englisch. 
Leider kommt der Nose Strip ohne Einschnitte, also muss man den Nose Strip gut auf die Nase platzieren. Riechen tut es gut, aber sehr anders als die europäischen Produkte. Ich kann es nur schlecht beschreiben, aber es riecht irgendwie nach Taro und Genmai Ice Tea :-).



Ergebnis
Nach etwa 15 Minuten vorsichtig abziehen und voilà (iiih, aber total befriedigend, die Dinger am Nose Strip zu sehen).
Das Problem ist, dass der Nose Strip ohne Einschnitte viel zu inflexibel ist und man Schwierigkeiten hat, den sorgfältig auf die Nase zu platzieren. Auch ist die Haftung nicht so extrem, wie bei den Konkurrenzprodukten. Trotzdem schafft es der Nose Strip von Tony Moly, die Mitesser rauszuziehen. Vielleicht wäre das ein gutes Produkt für Leute, die eine sehr empfindliche und dünne Haut an der Nase haben! 


Dieses Tonymoly Produkt ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut, wie die anderen, die ich habe. Aber es ist immer noch um Längen besser, als das europäische Konkurrenzprodukt! Deswegen, kann ich es jedem empfehlen - besonders empfindlichen Nasen.


Geruch: 5/5
Verpackung & Design: 4/5
Wirkung: 4/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4/5
USP*: Ideales Produkt für Leute, die eine sehr empfindliche und dünne Haut an der Nase haben

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!