Sonntag, 9. Februar 2014

Luke: Charcoal Nose Cleansing Strips

Testbericht/Erfahrungsbericht
Heute stelle ich euch die Nose Strips von Luke vor! In der Packung hat es 10 Stück (nur Nase) und der Beschrieb gibt es auf den einzelnen Packungen auch auf Englisch. Wie bei fast allen koreanischen Kosmetikprodukten steht nicht das Verfallsdatum auf den Packungen, sondern das Herstellungsdatum.



Hier sind meine aktuellen Nose strips von The Face Shop, LUKE, Skinfood und Tonymoly

Der erste Eindruck: Der Exzentriker unter den Nose Strips
Die Nose Strips sind schwarz! Finde ich persönlich ein kluger Schachzug, weil man nach dem Gebrauch sehr gut sehen kann, wie viel Mitesser man rausziehen konnte. Die Nose Strips haben Holzkohle (!), Vitamin E, Aloe Vera und Grüntee Extrakt und Extrakt der Virginischen Zaubernuss (!). WTF?! läuft es mir durch den Kopf. Keine Ahnung was Holzkohle und jungfräuliche Zaubernüsse damit haben, aber mir soll es recht sein, falls es wirkt. 
Die Instruktion ist auch recht ungewöhnlich: man solle die klebrige Seite mit Wasser besprühen. Das war mir dann doch zu wild und deshalb mache ich es, wie sonst (Nase befeuchten). Funktioniert genauso gut und man muss den Nose Strip nicht so lange drauf lassen. Sonst muss man es 20-30 Minuten einwirken lassen.

Was es so kann
Das Produkt riecht eher streng (das sind wohl die Jungfrauenzaubernüsse) aber nicht unbedingt unangenehm. Das Platzieren geht ohne Probleme (nicht so wie bei Tonymoly). 15 Minuten einwirken lassen (bei dem eher ein bisschen länger) und Voilà, das ist das Ergebnis (siehe Bild). Es zieht genau die Mitesser raus, die richtig schwierig sind zu kriegen (die anderen schaffen das nicht so toll) und das ist echt zutiefst befriedigend :-) Die Nase sieht schön glatt aus, aber sie kribbelt noch leicht nach. Deswegen empfehle ich eine anschliessende Beruhigungscrème oder -gel, welches die Hautporen zusätzlich zusammenzieht.

Das Ergebnis nach der Behandlung. Top!

Fazit
Ich mag diese Nose Strips extrem, weil sie so effektiv sind. Auch sind sie relativ preiswert, doch leider kann man sie nur im Ausland bestellen. Ich empfehle jedem dieses Produkt weiter und werde diese Nose Strips sicher erneut kaufen.

Geruch: 3/5
Verpackung & Design: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und sehr wirkungsvoll!

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!