Montag, 31. März 2014

Etude House Dear Darling Tint


Testbericht/Erfahrungsbericht
Heute stelle ich euch der letzte Schrei bei der Lippenkosmetik vor. Zugegeben, es ist nicht mehr ein Novum im Fernen Osten, aber dafür hierzulande noch unbekannt. Lippenstift und Lipgloss sind ein Relikt aus vergangenen Zeiten, denn die modebewussten Frauen in Ostasien benützen Tinte, um ihre Lippen zu tönen!



What… What?
Ja, ja, wieder mal so etwas kompliziertes oder so. Ne, ist es nicht. Ich bin total begeistert davon. Hier das Produkt Dear Darling Tint von Etude House. Diese kommen in vier verschiedenen Farbtönen und ich habe mich für die Farbe Real Red entschieden. Andere Marken bieten auch diese Tints an; Tonymoly mit der Cat Chu Wink-Linie (süsses Verpackungsdesign), Holikaholika usw. Etude House bietet nebst der Dear Darling Linie noch die Rosy Tint-Linie an.



Die Tinte hat eine gelartige Konsistenz.


Warum der Dear Darling so ein Schatz ist
1. Absolut unkompliziert und zeitsparend: Auftragen, einziehen lassen und schon ist man fertig.
2. Erlaubt es die Lippen auf verschiedene Arten zu tönen: Je nach dem, was für einen Look man erzielen will, kann man ohne grosses Trara verschiedenes ausprobieren. Für faule Minimalisten wie ich absolut genial.
3. Hält sehr lange: Das bezieht sich nicht nur auf die Tragdauer, sondern auch auf das Produkt selber. Morgens auftragen hält es bis am Nachmittag, ohne dass es doof ausschaut, wenn die Farbe verblasst. Das kennt man ja von Lippenstift, den man andauernd auffrischen muss, wenn man nicht wie ein Dorfflittchen aussehen will.
4. Erzielt einzigartige Looks: Trägt man die Tinte normal auf, sieht es so aus, als wäre man gar nicht geschminkt. Good Genes machen die vollen gut durchblutenden Lippen aus ;-). Daneben gibt es noch ganz viele weitere tolle Möglichkeiten (siehe folgendes Foto).
5. Bester Tragkomfort: Man spürt nichts, weil die Tinte in die Haut eindringt.
6. Färbt nicht ab: Sobald die Tinte eingezogen ist färbt nichts ab. Absolut nichts.


Hier Anwendungstipps von Etude House. Beachtet das untere Bild in der Mitte. Diesen Look finde ich extrem schön!

Einfach auftragen (ohne vorher Lippenpomade aufzutragen) und kurz einwirken lassen, bevor man es mit den Lippen verteilt.

So sieht es nach dem Verteilen aus ohne danach Lippenpomade aufzutragen.

 Mit Lippenpomade. Danach kann man erneut von der Tinte auftragen, um den Effekt zu verstärken. 


Fazit
Ich bin total überzeugt von diesem "System". Als nächstes möchte ich die von Tonymoly ausprobieren und eventuell noch andere Farben. Ich kann euch das nur wärmstens empfehlen!

Geruch/Geschmack: 4/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Bestes "System", um die Lippen zu schminken

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!