Montag, 24. März 2014

The Face Shop: Volcanic Clay Blackhead Charcoal Nose Strip


Testbericht/Erfahrungsbericht
Heute geht es wieder mal um einen Nose-Strip, und zwar von der Marke The Face Shop. Dieses Produkt kommt auch wieder in Schwarz daher (wie bei Luke). Scheint noch recht "in" zu sein in Asien. Die Packung kommt mit sieben Stück daher und kostet ca. 5 CHF.



Anwendung
Auch hier ist die Anleitung zweisprachig. Eigentlich braucht man die nicht wirklich, da diese Nose-Strips ja alle gleich funktionieren. Bei einer dieser Dinger hat sich die Verschweissung der Verpackung gelöst. Demzufolge war ein Nose Strip unbrauchbar. Deswegen war ich schon ziemlich stinkig. 
Die Form ist auch eher klein; man könnte meinen sie sind geizig oder bedienen nur einen Markt mit Kleinstnasen. Nein, ich finde, die Flügel des Nose Strips sollte man schon grosszügiger schneiden. So hat man nämlich auch Probleme den Nose Strip wieder wegzunehmen.

Hier sieht man gut, wie klein die Flügel sind. Schon unpraktisch, oder?

Wirkung
Auch die Wirkung enttäuscht. Das Produkt schafft es kaum Mitesser rauszuziehen; da ist sogar das Produkt von Nivea besser. Am besten schaut ihr euch die Fotos unten an. Im Vergleich zu den anderen Nose Strips aus Korea, ist dies von The Face Shop richtig schlecht. Ich habe alles Nose Strips aufgebraucht und keine Anwendung war zufriedenstellend.


Hier sieht man ganz klein vereinzelte Mitesser.


Fazit
Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.



Geruch: 3/5
Verpackung: 1/5
Wirkung: 2/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 2/5
USP*: nix

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!