Freitag, 23. Mai 2014

Beyond The God Of Patches Bye Bye To Sagging Pores Mask


Testbericht/Erfahrungsbericht
Kennst du das Gefühl, dich dabei ertappt zu haben etwas zu kaufen nur weil es ach so süüüüüüüss ist? Ok, ich bin bei dem Produkt dem Design erlegen, weil es sich um ein Fennek (Wüstenfuchs) handelt, und Füchse meine Lieblingstiere sind!

The God Of Patches Bye Bye To Sagging Pores Mask von Beyond ist eine Einwegmaske zur Pflege trockener Haut und vergrösserten Poren und der Regulierung der Talgproduktion. Diese Maske war nicht gerade günstig (ca. 3 CHF pro Stück), aber da spielt vor allem der Brand die Hauptrolle (finde ich zumindest).


Beyond ist eine der wenigen Marken, die sich dazu verpflichtet haben keine Tests ihrer Kosmetik an Tieren durchzuführen (siehe Artikel).

Das Produkt
DIe Baumwollmaske besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, die teils aus biologischem Anbau stammen. Man soll sie nach der Hautreinigung auf die trockene Haut platzieren, 15-20 Minuten einwirken lassen, die Maske danach entfernen und die Reste der Essenz sorgfältig einmassieren.


Die Anleitung gibt es zum Glück auch auf Englisch

Anwendung
Die Essenz riecht speziell, aber nicht unangenehm oder allzu penetrant. Das Platzieren der Maske gestaltet sich ein bisschen schwieirg, weil sie riesig ist. Da hilft nur zurechtzupfen. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Nasenpartie der Maske zu schmal ausgefallen ist. Ich finde, dass ich eher eine kleine Nase habe, aber die Maske vermag es trotzdem nicht meine Nasenflügel vollständig zu bedecken. Sonst ist die Passform ok.

Ich und die Maske (um einen deutschen Rapper zu zitieren...)

Jedenfalls hält die Maske ziemlich gut und die Haut reagiert auch nicht auf die Essenz. Nach 20 Minuten massiere ich also die Reste der Maske ein, das fühlt sich aber eher klebrig und unangenehm an.
Das Ergebnis ist jedenfalls ernüchternd, weil die Poren sich nicht verkleinert haben, die Haut auch nicht wirklich frischer und feucht aussieht. Da habe ich also schon andere Masken ausprobiert, die viel mehr Bewirken als diese hier von Beyond.

Fazit
Ich empfehle die The God Of Patches Bye Bye To Sagging Pores Maske von Beyond nicht weiter, weil sie nicht hält, was sich verspricht und zudem noch recht teuer ist.

Geruch: 4/5
Verpackung: 5/5
Passform: 3/5
Wirkung: 1/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 1/5
USP*: Süsses Verpackungsdesign

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!