Donnerstag, 22. Mai 2014

Etude House Wonder Pore White Clay Clear


Testbericht/Erfahrungsbericht
Hautreinigende Masken sind heutzutage ein Muss, wenn man bedenkt, wie verschmutzt die Luft ist von all den Abgasen. Zum Glück gibt es Masken, wie die Wonder Pore White Clay Clear von Etude House!

Das Produkt
Die Maske ist ein Produkt der Wonder Pore-Linie von Etude House zur Bekämpfung von Mitesser und Pickel!




Hier die Instruktionen auf Englisch.

Die Maske kommt mit Spachtel.

Die Anwendung
Die Konsistenz der Maske ist etwas zäh und gummig, was den Spachtel total überflüssig macht. Deswegen muss man auch die Masse sehr sorgfältig auf das Gesicht auftragen und lieber wenig auf einmal auftragen, weil sonst die Masse schnell runterfällt. Übrigens sollte man die Maske auf gereinigte und trockene Haut auftragen. Einmal aufgetragen trocknet sie relativ schnell und nach 10 bis 20 Minuten sollte man sie mit lauwarmen Wasser abspülen. Dann ist der Spuk schon vorbei. Was mich ein bisschen irritiert ist der undefinierbare Geruch der Maske, denn liebsten hätte ich keinen Geruch.

Und so sieht die Masse aus.

Die Maske in der Anwendung.


Meine Erfahrung ist, dass die Maske angenehm zu tragen ist. Sie fühlt sich angenehm frisch an und ziept nicht. Des weiteren reagiere ich auch nicht darauf.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weicher und voller an. Der Teint sieht frischer aus und die Poren sind sichtbar kleiner geworden. Aber ich kann nicht behaupten, dass es die Mitesser so rauszieht, wie Nose Strips das machen. Dennoch, seit ich die Maske regelmässig anwende, sind die Mitesser deutlich weniger geworden!
Ich denke, dass die Maske vor allem eine vorbeugende Wirkung hat.

Fazit
Als Mittel zur Vorbeugung von Mitessern ist die Maske perfekt. Auch schafft sie es kurzfristig die Poren sichtbar zu verkleinern. Die ultimative Maske ist es nicht, aber sie kommt nah dran. Deshalb empfehle ich die weiter, so lange ich nix besseres gefunden habe.

Geruch: 4/5
Verpackung: 4/5
Wirkung: 4/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4/5
USP*: Hohe Wirksamkeit des natürlichen Hauptinhaltsstoffs

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!