Dienstag, 20. Mai 2014

Skinfood Oil Control Film


Testbericht/Erfahrungsbericht
Hast du mit einer öligen und fettigen Haut zu kämpfen? Willst nicht jede Stunde nachpudern? Du willst aber trotzdem deinen schönen matten Teint den ganzen Tag beibehalten?
Dann liegt die Lösung im Produkt Oil Control Film von Skinfood!

Das Produkt: Schlaue Lösung für ein echtes Problem
Wie der Name schon sagt, sind die Papiere dazu da, die Haut zu entfetten.
Gekauft habe ich das Produkt ohne grosse Erwartungen, deswegen war der Wow-Effekt umso grösser, als ich diese Papierchen das erste mal verwendete, um meine Haut zu entfetten.


Mir war diese Art von Produkt vorher gänzlich unbekannt, denn es gibt sie hierzulande nicht zu kaufen. Warum sie hier nicht erhältlich sind, entzieht sich meiner Vorstellungskraft, denn das Produkt ist jawohl der heilige Gral, das Ei des Kolumbus und sowieso megahypersupergigatoll :-)
"Da kann ich ja einfach irgendein herkömmliches Kosmetiktuch nehmen", könnten Leute einwenden, aber nein; Während herkömmliche Papiertaschentücher nicht allen Talg aufnehmen, sondern den eher hin und her wischen und auch noch das Makeup abtragen, schafft das Oil Control Film Papier allen Talg aufzusaugen ohne das Makeup zu beschädigen!


Das Produkt!

Wer das Oil Control Film als Produkt nicht kennt, braucht einen Beschrieb auf Englisch.
  
Auf die Details kommt es an. 3M stellt die Papiere her. Das Briefchen hat ein praktisches Format und passt in jede Tasche.

So sehen die einzelnen Papierchen aus.


Ergebnis
Muss ich da noch lange Reden schwingen? Nöö

Das Papier hat den ganzen Talg aufgenommen!

Hier erkennt man noch, wie es durchscheint.


Fazit
Ich bin so fest von diesem Produkt überzeugt, dass ich es jetzt überall mitnehme! Anstelle zu pudern, oder sich das Gesicht ganz zu waschen und neue BB Cream aufzutragen, kann man einfach so ein Oil Control Film Papier brauchen und schon sieht man wieder frisch aus.
Ich empfehle es wärmstens weiter!

Geruch: 5/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Das beste Mittel für Unterwegs gegen glänzende und fettige Haut

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!