Mittwoch, 11. Juni 2014

Etude House I Need you, Pomegranate! Sheet Mask

Testbericht/Erfahrungsbericht
Diesmal geht es um eine Gesichtsmaske aus Grantapfelextrakt, die die Haut elastischer machen soll und sie gesünder aussehen lässt.


Das Produkt und Anwendung
Das Produkt besteht aus einer Einwegbaumwollmaske, die man sich auf das gereinigte Gesicht platziert, dann ca. 15–20 Minuten drauf lässt.
Die Maske ist durchtränkt mit einer weisslichen Flüssigkeit. Platziert man die Maske auf das Gesicht, tropft aber zum Glück nichts herunter. Der Geruch ist angenehm dezent. 


Hier im Detail die Anleitung, auch auf Englisch!

Die Passform der Maske ist meiner Meinung nach extrem gut (siehe Bild unten) und besitzt eine gute Haftung. Nach 20 Minuten nimmt man sie ab und massiert die restliche Flüssigkeit noch in die Haut. Voilà!


Das ist die Maske

Ergebnis
Ich habe diese Maske einmal in Winter und einmal im Sommer ausprobiert und muss sagen, dass sie im Winter deutlich mehr nützt als im Sommer. Im Winter ist die Haut trocken und strapaziert und dann wirkt diese Maske von Etude House Wunder. Sie verleiht der Haut eine frische gesunde Ausstrahlung. Im Sommer nützt sie nicht wirklich, schadet aber auch nicht.
Tipp! Da die Maske in der Verpackung nur so rumschwimmt, kann man die restliche Flüssigkeit noch in ein kleines Fläschchen abfüllen und vor dem zu Bett gehen auf das Gesicht auftragen. 

Fazit
Die Maske war ein gratis Goodie ist von Etude House aber man kann sich auch online kann kaufen. Falls es diese Maske im Winter weiterhin noch gibt, werde ich mir die besorgen! 

Geruch: 5/5
Verpackung: 5/5
Passform: 4/5
Wirkung: 4/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Maximale Wirkung im Winter!

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!