Freitag, 6. Juni 2014

It's Skin Blackhead Clear Nose Sheet

Testbericht/Erfahrungsbericht
Wer meinen Blog einigermassen kennt, weiss um meine Suche nach den idealen Nose Strips. Diesmal geht es um die Blackhead Clear Nose Sheet von It's Skin.


Produkt & Anwendung
Diese Nose Strips sind gut verpackt und haben eine gute Passform, geeignet auch für europäische Nasen. Sie sind, wie die meisten koreanischen Nose Strips, schwarz. Der Geruch ist dezent, was ich sehr mag. Angewendet wird dieses Produkt, wie alle anderen (15-20 Min. auf die feuchte Nase, dann sorgfältig abnehmen), wo bei ich nicht oft genug betonen kann, dass sie am besten wirken nach dem Duschen, da dann die Poren schön offen sind.


 Die Anleitung gibt es auch auf Englisch.

Der Nose Strip von It's Skin haftet überraschenderweise sehr gut auf der Nase und man muss nicht ewig daran rumfummeln, bis es an der feuchten Haut kleben bleibt. Was ich aber gemerkt habe ist, dass man diesen Nose Strip eher länger als 15 Minuten auf der Nase drauf lassen muss, weil er länger zum trocknen braucht, als Konkurrenzprodukte. Ich lasse den Nose Strip ca. 20–25 Minuten auf der Nase. Denn wenn der Strip noch nicht trocken genug ist beim Abziehen, haften die Mitesser nicht am Papier.

Das Ergebnis.

Fazit
Das Produkt ist solide, haftet gut und zieht viele Mitesser raus. Die It's Skin Nose Strips sind vergleichbar gut mit denen von Tonymoly, aber die von Luke sind immer noch am besten. 
Werde ich das Produkt wieder kaufen? Nö, denn die Nose Strips von Luke sind einfach unschlagbar.


Geruch: 4/5
Verpackung: 5/5
Passform: 4/5
Wirkung: 4/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4/5
USP*: Gute Haftung

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!