Dienstag, 8. Juli 2014

Etude House Lip & Eye Remover

Testbericht/Erfahrungsbericht
Das Abschminken ist etwas, was ich am liebsten gar nicht machen möchte, weil es mir einfach immer zu mühsam war, doch mit dem folgenden Produkt hat man endlich keine Probleme mehr damit den wasserfesten Mascara wegzukriegen!


Das Produkt

Der Lip & Eye Remover von Etude House ist ein alkoholfreier Zwei-Phasen-Reiniger ohne dabei die Augen oder die Haut zu irritieren. Der Preis liegt bei ca. 5 Schweizer Franken (direkt aus Korea), was sehr preiswert ist im Vergleich zu den europäischen und amerikanischen Pendants (das gleichwertige Produkt von La Roche Posay kostet 27 CHF in der Drogerie! wtf).

Anwendung & Erfahrung
Vor dem Gebrauch unbedingt die Kontaktlinsen rausnehmen! Die Flasche vorher gut schütteln und eine geringe Menge auf einen Wattepad auftragen, dann sanft abschminken.
Wie gut das Produkt das Makeup entfernt, könnt ihr auf den folgenden Fotos sehen!


Von Links nach Rechts: BB Cream, wasserfester Mascara, Lip Tint und Lidschatten in grosszügigen Mengen.



Das Ergebnis nach der Anwendung: Einwandfrei!

So sieht die gebrauchte Watte aus.


Ich bin ein totaler Fan von diesem Produkt, weil es meine Augen nicht irritiert und meine Haut auch nicht darauf reagiert. Es löst selbst den wasserfesten Mascara ohne grosse Probleme von den Wimpern. Das einzige was man tun muss ist sanft abreiben.
Was mich ein bisschen nervt ist die Öffnung der Flasche, bei der schnell mal zu viel rauskommt. Ausserdem ist die abgefüllte Menge ein bisschen zu knapp bemessen. 200 ml würde ich besser finden. Aber eigentlich sind das ja Luxusprobleme :-)

Fazit
Ohne gross um den heissen Brei herumzureden: Sehr empfehlenswert! Ich werde diesen Lip & Eye Remover von Etude House wieder kaufen.


Geruch: 5/5
Verpackung: 4/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Preis-/Leistungsverhältnis

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!