Donnerstag, 24. Juli 2014

Mizon All In One Snail Repair Cream

Testbericht/Erfahrungsbericht
Für die, die es noch nicht wissen: Pflegeprodukte aus Schneckensekret sind momentan das Must-Have im Fernen Osten. Vor einiger Zeit habe ich euch die Snail Eye Repair Cream von Mizon vorgestellt und heute ist die All In One Snail Repair Cream der gleiche Marke dran!



Das Produkt
Die All In One Snail Repair Cream ist ein Allrounder-Produkt, welches bei allen möglichen Hautproblemen hilft: Akne, Narben, Pickel, Mitesser, vergrösserte Poren, Falten, Rötungen, Sonnenbrand, Trockenheit und fettige Haut um die wichtigsten zu nennen. Vor allem gibt sie der Haut ihre natürliche Spannkraft zurück und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt.
Die Crème ist hübsch verpackt und enthält 75 ml. 92% der hochpotenten Crème besteht aus dem Schneckensekret.


Mizon versiegelt ihre Produkte, um die Authentizität zu garantieren.

Gebrauchsanweisung und Inhaltsangabe sind auch auf Englisch.

Es sind wirklich 75 ml darin enthalten!

Die Crème kommt in einem stabilen Tiegel daher.

Die Rückseite.

Anwendung & Erfahrung
Die Crème sollte man nach der Gesichtsreinigung (Seife, Toner, Serum) in grosszügigen Mengen auftragen. Aber Achtung, die Crème darf man nicht einfach so draufklatschen und mit den Fingern verstreichen, sondern mit den Fingern auf die Haut tupfen.
Man kann die Crème tagsüber und auch als Nachtcrème benutzen. Die Crème ist geruchlos (*freu*) und hat eine leicht gelartige, klebrige Konsistenz. Trägt man sie auf, fühlt sie sich aber ganz leicht an und wird extrem schnell von der Haut absorbiert. Durch diese spezielle Eigenschaft kann man so viel von der Crème auftragen wie man will, ohne dass sich die Haut irgendwie schwer oder klebrig anfühlt.


Die Crème.

Die Konsistenz ist leicht klebrig.

Eher grosszügig mit der Menge umgehen.

Die Crème zieht extrem schnell ein.

Ich brauche die Crème nun schon seit mehr als einen Monat und bin begeistert davon. Sie eignet sich sehr gut als pflegende Crème unter der BB Cream. Auch als Nachtcrème funktioniert sie sehr gut. Meine Haut hat überhaupt nicht schlecht darauf reagiert und  dank der Crème habe ich viel weniger Pickel und Mitesser. Seit ich sie brauche, fühlt sich die Haut auch schön elastisch und voller an und wird weniger schnell fettig. Meine leicht geröteten Stellen auf den Wangen sind verschwunden und kleine Pickelnarben auch.
Ein kleines Manko hat sie allerdings: Falls man einige sehr trockene Stellen auf der Haut hat, vermag die Crème nicht diese ausreichend zu befeuchten. Da hilft nur ein Serum. Ausserdem hat es die vergrösserten Poren auf der Nase leider nicht verkleinert. 
Da ich die Crème erst seit dem Sommer benutze, weiss ich nicht, wie gut sie in den kalten und trockenen Wintermonaten ist.

Fazit
Ich bin positiv von der Crème überrascht und sie hat meine Tages- und Nachtcrème ersetzt. Da sie auch ein super Preis-/Leistungsverhältnis hat bleibe ich ihr treu! (die Crème gibt es im 75ml Tiegel schon für ca. 20 CHF in Korea). Mizon hat mich als Marke überzeugt, da die Crèmen von unglaublich guter Qualität sind und hauptsächlich aus natürlichen Stoffen bestehen. Ich bin gespannt, wie die weiteren Produkte von Mizon wohl wirken.

Geruch: 5/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Leistung und Konsistenz der Crème

*Unique Selling Point

1 Kommentar:

  1. Ich benutze auch selber diese Creme von Mizon. Leicht zu auftragen. Best geiegnet für ölige Haut wie meine :) In der Schweiz ist auch schon erhältlich. Schaumal hier rein: https://www.booon.ch/en/featured/brands/mizon/mizon-all-in-one-snail-repair-cream-75ml
    Freundliche Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!