Samstag, 16. August 2014

Purederm Nose Pore Strips Tea Tree


Testbericht/Erfahrungsbericht
Dieses mal geht es wieder um Nose Strips von einer mir noch unbekannten Marke, ja das Interesse an diesen Dingern ist bei mir schon fast obsessiv. 



Das Produkt
Sechs Stück gibt es zu einem preis von ca. 3 CHF, gekauft habe ich sie im Onlineshop. Als ich die Packung sah dachte ich, dass da wohl sehr viele Strips drin sein müssen, da der Karton etwa doppelt so breit ist wie üblich, doch es waren schlussendlich nur sechs Stück drin. Das hat mich schon mal stutzig gemacht.


Die Anleitung ist auf Englisch, aber die Verpackung ist unnötig gross.

Irgendwie erinnert die Verpackung an Präservative

Anwendung
Die Nose Strips sind hellblau und riechen angenehm. Das Papier ist aber extrem schwierig zu platzieren, da es nicht gut klebt und das Papier irgendwie zu steif ist. Also musste ich fast murksen, bis keine Luftbläschen mehr vorhanden waren.
Das Abziehen der Nose Strips war zu einfach, da die Haftung extrem schwach ist. Zuerst habe ich gedacht ich hätte was falsch gemacht, aber nachdem ich alle verwendet habe komme ich zum Schluss, dass das Produkt einfach für die Füchse ist. 
Der Nose Strip von Purederm schafft es kaum Mitesser rauszuziehen und darüber war ich sehr enttäuscht.


Nix.

Nix.

Nix.


Fazit
Die Finger von diesem Produkt lassen, ausser man will es für die Stirn brauchen (dort ging es einigermassen). Es gibt weiss Gott bessere Produkte, die ich euch empfehlen kann, aber zumindest habe ich sie probiert und kann euch genau sagen, dass diese schlecht sind!
Deshalb hier meine Empfehlungen für bessere Alternativen:

Geruch: 4/5
Verpackung: 1/5
Wirkung: 0/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 0/5
USP*: Gibt es nicht

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!