Sonntag, 24. August 2014

Shoppingzwischenstand

I am innocent! Das meiste gehört nicht mir, sondern meinem Vater, der für Freunde Zeugs einkaufen musste!

Das sind ein paar Sachen, die ich eingekauft habe. Aber natürlich habe ich mir noch viel mehr besorgt ^-^

Coole Socken!

Wisst ihr, warum die Koreaner einen Sockentick haben? In Korea zieht man in Wohnungen, Restaurants, Schulen, Büros etc. immer die Strassenschuhe aus. Darum ist man darauf bedacht, dass man untenrum auch mit Stil angezogen ist! Wer verwaschene, löchrige Socken anzieht ist ein Hinterwäldler und gilt als überhaupt nicht fein. Es gibt auch extra Sockenläden, in denen ein Paar jeweils nur 1'000 Won kostet (ca. 1 CHF).


2 Kommentare:

  1. Huiuiui :3 Da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Dein Vater muss für seine Freunde Sachen einkaufen?^^ Das ist aber nett von ihm.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich werde nie mehr westliche Kosmetik kaufen, haha :-)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!