Samstag, 13. September 2014

Tonymoly Dr. Tony AC Control Toner



Testbericht/Erfahrungsbericht
Toner ist nach der ersten Reinigung absolut essenziell, wenn man eine optimal gereinigte Haut erzielen will! Doch Toner ist nicht gleich Toner, denn es gibt für verschiedene Hauttypen und Probleme entsprechende Toner! Der Dr. Tony AC Control Toner von Tonymoly ist speziell für unreine und fettige Haut ist, für Leute mit Pickel- und Mitesserprobleme.


Das Produkt
Dieser Toner ist Teil der Dr. Tony AC Linie, von der ich euch schon über die Reinigungsseife und die Patches berichtet habe. Diese Produkte sind gedacht für Leute, die an Pickeln, Akne und Mitesser leiden und/oder fettige Haut haben.


 Mit 130ml eine anständige Menge.

Inklusive Englischer Anleitung.

Das Pumpsystem ist von guter Qualität, aber nicht so angenehm, wie das von Etude House, da es dafür zwei Hände braucht…

Die Flasche ist schön gestaltet und sieht auch nicht billig aus. Ich finde das Design wirklich extrem gelungen, obwohl es eher atypisch ist für Tonymoly, aber das passt schon :-).

Anwendung
Das Pumpsystem funktioniert einwandfrei und in der Regel reichen so eins bis zwei Hübe auf die Watte. Der Toner riecht angenehm, aber etwas zu stark für meinen Geschmack. Aufgetragen, brennt der Toner nicht, ist sanft zur Haut und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut angenehm frisch an und man kann mühelos mit der Pflegeroutine weiterfahren.

Der Toner reinigt die Poren wirklich porentief!

Es ist noch wichtig zu erwähnen, dass das Produkt unter den gleichen klimatischen Bedingungen die in Korea herrschen, besser wirkt als in der Schweiz. Ich benutze den Toner nun schon seit einigen Monaten und habe den auch in Korea gebraucht, und gemerkt, dass der Toner, sowie alle anderen Koreanischen Pflege– und Kosmetikprodukte, noch einmal besser sind!

Fazit
Der Toner reinigt etwa genauso gut wie vergleichbare Produkte, doch leider hat der Toner es nicht geschafft meine Poren zu minimieren. Sonst reinigt es porentief. Da das Produkt aber im Verhältnis zur Menge teurer ist als der Toner von Etude House, werde ich das Produkt nicht nochmals kaufen, sondern bleibe bei meinem Wonder Pore Freshner.


Geruch: 4/5
Verpackung: 4/5
Wirkung: 4/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4/5
USP*: Einzigartiges Verpackungsdesign

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!