Donnerstag, 1. Januar 2015

Holika Holika After Sauna Mask Sheet

*** Der erste Bericht im neuen Jahr ***

Testbericht/Erfahrungsbericht
Der Gebrauch von Einweg-Baumwollmasken sind in Korea relativ üblich, während die meisten Frauen hier in er Schweiz das wohl nur von der Kosmetikerin her kennen. Die Baumwollmasken gibt es gegen alle Sorten von Problemen, doch die After Sauna Mask Sheet von Holika Holika verspricht Poren zu minimieren. Ob das wirklich funktioniert, kann man hier lesen!



Produkt & Anwendung
Die Verpackung finde ich sehr schön gestaltet, weil die ganze Serie illustriert wurde! Die After Sauna Mask Sheet von Holika Holika verspricht die Poren nach dem Duschen oder nach der Sauna zu minimieren. Warum nicht, dachte ich mir, da ich mit vergrösserten Poren auf der Nase zu kämpfen habe, also habe ich sie ausprobiert.
Die Passform sitzt sehr gut, was sonst eher unüblich ist! Der Geruch ist auch angenehm, aber die Konsistenz der Flüssigkeit ist eher klebrig.
Wie nach Anleitung wende ich die Maske nach dem Duschen auf das gereinigte und trockene Gesicht auf und warte 15 Minuten, entferne sie und massiere die restliche Flüssigkeit in die Haut ein.




Erfahrung
Die grosse Ernüchterung: Die Maske nützt bei mir nicht :-( Man sieht nur einen minimalen Unterschied von vorher zu nachher (siehe Bild) und das ist das Geld leider nicht wert.
Ausserdem hinterlässt die Maskenflüssigkeit ein klebriges und schweres Gefühl auf der Haut. Deswegen habe ich aufgehört diese einzumassieren, sondern benutze danach meine normalen Hautcrème. 


Oben: Vor der Maske – Unten: Nach der Maske

Fazit
Die After Sauna Mask Sheet von Holika Holika ist leider eine Enttäuschung, deswegen werde ich davon absehen, diese erneut zu kaufen. 
Es gibt viel bessere Masken auf dem Markt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde; Die Erfahrungsberichte stehen in der Pipeline :-)


Geruch: 5/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 1/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 1/5
USP*: Sehr gute Passform



*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!