Freitag, 13. Februar 2015

Etude House Lovely Cookie Blusher No. 11 Choux Wafer

Testbericht/Erfahrungsbericht
Diesmal widme ich einen Artikel dem Wangenrouge! Spätestens seit König Ludwig XVI. wissen wir, dass sich auch Könige mit Wangenrouge aufhübschen - zum Glück bleibt uns dieser Anblick im Alltag erspart ;-) Diesmal geht es um den niedlichen Rouge Lovely Cookie Blusher von Etude House!


Das Produkt
Ich habe mich für den Ton No. 11 Choux Wafer entschieden, aber natürlich gibt es die Lovely Cookie Blusher von Etude House noch in vielen weiteren Farbvarianten.
Das Produkt ist extrem kitschig gestaltet aber total niedlich verpackt und passt total in die Markenwelt von Etude House!



Sehr hübsches Verpackungsdesign. Kitschig aber stimmig und passend zur Marke.

Auch hier steht das Herstellungsdatum drauf.

Tolle Farbe!

Anwendung und Erfahrung
Sofort aufgefallen ist mir, wie weich die Quaste ist und sich eigentlich gut benutzen lässt. Das Rouge ist von guter Qualität (sehr fein) und nicht so farbintensiv. Für Leute, die gerne ein dezentes Wangenrouge tragen möchten, ist dieses Produkt von Etude House genau das Richtige. Ich habe bisher nur sehr selten Wangenrouge getragen, weil mir die westlichen Produkte zu grell und stark sind. 
Da das Produkt eher dezent ist, empfehle ich euch nach einem halben Tag nachzupudern.
Aber der Cookie Blusher ist sehr ergiebig. Ich brauche den jetzt schon länger und fast ausnahmslos jeden Tag aber das Rouge wird nicht weniger :-)

Hier das Ergebnis: Dezentes Wangenrouge
Fazit
Der Lovely Cookie Blusher No. 11 Choux Wafer von Etude House ist ein tolles Produkt, welches sehr ergiebig ist und deswegen empfehle ich es euch gerne weiter!



Farbe: 5/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Perfekt für dezentes Wangenrouge

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!