Samstag, 28. März 2015

Regatta: Made in the Philippines

Ich gebe es zu; ich bin eine devote Jüngerin koreanischer Kosmetik aber natürlich pflege ich noch viele weitere Laster; die der Mode ;-p Heute stelle ich euch ein Produkt meiner Lieblingsmarke von den Philippinen vor: Das Jubiläumsparfum von Regatta.
Regatta ist ein philippinisches High-End Fashion-Label, welches die meisten Produkte im Inland produzieren lässt! Filipino-Pride, sage ich da nur :-)
Wie der Name schon vermuten lässt; es ist eine Luxusmarke, die sportlich-elegante Mode im Segelbereich herstellt; Na, halt die spassige-Tropenstrandversion von Musto (welches einer meiner britischen Lieblingsmarken ist). Der Look ist dem von Lacoste nicht unähnlich, aber ich finde Regatta frischer, spielerischer und von besserer Qualität (ja, ja, das ist die Pinea in mir – I am just a tad biased).
Wer jetzt denkt 'öh, nicht schon wieder so eine überteuerte Marke'; Was auf den Philippinen als Luxusmarke gilt, ist hier total erschwinglich. Polos, Blusen, Hosen und Taschen gibts ab 30 CHF, die Parfums kosten zwischen 15–30 CHF. Ist voll okay, vor allem wenn man bedenkt, dass die Qualität viel besser ist und die Kleidung von qualifizierten und fair entlöhnten NäherInnen hergestellt werden.
Jedesmal wenn ich auf den Philippinen bin, kaufe ich mir ein paar Sachen von Regatta, weil die Kollektionen immer so toll sind. Mein Freund ist auch absolut begeistert davon, weil die Hosen für Langbeinige (wie er einer ist) wie angegossen passen. Auch die Taschen sind auch ein Traum -  so darf der Matrosensack natülich nur von Regatta sein. Aber mein absoluter Geheimtipp sind ihre Parfums!


 Das Verpackungsdesign find ich echt gelungen!


Hier noch der Text.


Das Parfüm gibt es mit Anhänger!

Das Tolle an diesem Duft ist, dass es sehr frisch und dezent wirkt und perfekt ausgewogen ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!