Dienstag, 1. September 2015

It's Skin Babyface Aqua Gel Tint

Testbericht/Erfahrungsbericht
Wer braucht denn noch Lip Gloss oder Lippenstift, wenn es Lip Tints gibt? It's Skin Babyface Aqua Gel Tint lässt keine Wünsche offen!



Das Produkt
Bisher habe ich Lip Tints von Etude House und Tonymoly ausprobiert, wobei mir aufgefallen ist, dass die Gel Tints für mich persönlicher natürlicher wirken und besser aufzutragen sind.
Bei diesem Einkauf habe ich es gewagt einen Tint in Orange zu kaufen. Ich habe mich voll verwegen gefühlt (Yolo! XD).
Huch, nur auf Koreanisch.

Gute Qualität, würde ich sagen.

Erfahrung
Das Produkt fällt kleiner aus aber ist trotzdem sehr handlich. Die grösste Überraschung war aber, als ich am Tint schnupperte: Es riecht genau wie die Tic Tacs mit Orangengeschmack! Oh Gott, ist das toll!
Das Auftragen geht auch mühelos aber sieht zuerst sehr unnatürlich Orange aus, was mich anfänglich erschreckt hat. Aber nach einigen Sekunden ist die Tinte eingezogen und siehe da; Die Lippen sehen prall und rot aus, ohne das man das Gefühl hat man hätte da nachgeholfen. Sehr chick IMFAO.

Sieht völlig natürlich aus.

Mal aufgetragen hält es einige Stunden, bevor die Farbe verbleicht. Dies ist ein weiterer Vorteil gegenüber herkömmlichen Lippenstift. Ausserdem spürt man nichts davon, dass man etwas auf den Lippen hat und die Tinte färbt auch nicht ab. Eben, Lippenstift und Lipgloss gehören der Vergangenheit an.

Fazit
Der It's Skin Babyface Aqua Gel Tint ist der absolute Hammer und kann ich wärmstens weiterempfehlen. Falls euch Orange nicht passt, gibt es das Produkt auch in den Farben 'Cherry' und 'Strawberry'.

Geruch: 5/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5/5
USP*: Konsistenz

*Unique Selling Point

Kommentare:

  1. Also die Farbe wäre nun nicht mein Fall :) Aber ansonsten finde ich das Ergebnis sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, zuerst habe ich mir auch gedacht, dass die Farbe nicht passt aber ich war so furchtbar neugierig und war dann positiv überrascht. Ich bin sicher es passt nicht zu jedem Teint, aber zu meinem hat es jetzt noch gut gepasst.

      Löschen
  2. Ich habe den Tint in Cherry und war ganz überrascht über die krasse Farbabgabe :D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!