Montag, 14. April 2014

Skinfood Egg White Pack Nose Strip


Testbericht/Erfahrungsbericht
Auf in den Kampf gegen die Mitesser mit den Egg White Pack Nose Strips von Skinfood.
Das Besondere an diesem Pack ist, dass noch solche Strips für die Stirn und das Kinn enthält, was ich sehr begrüsse.
Diese Nose Strips sind Teil einer ganzen Linie Egg Pore White (hier geht's zu meinem Review der Gesichtsmaske von Skinfood).
Die Verpackung ist niedlich und der Preis bewegt sich in einem akzeptablen Rahmen von ungefähr 5 CHF.


Ganz schön kitschig verpackt, aber irgendwie noch lustig anzusehen! Was mich aber als Typofetischistin extrem nervt ist diese Comic Sans, die Skinfood verwendet. Wann verbannt man Comi Sans?! Wann? ;-)

Die Anleitung gibt es auch auf Englisch.

Anwendung & Ergebnis
Bei der Anwendung gibt es keine Abweichungen zu anderen Nose Strips, deswegen wie gehabt auf die Zonen kleben. Die Strips riechen kaum, was sehr angenehm ist.
Was mir direkt aufgefiel beim Auftragen des Strips auf die Nase ist, dass es extrem lange dauert, bis der Nose Strip endlich auf der Nase haften bleibt. Die Luftbläschen musste ich jeweils bis fast zu einer Minute rausdrücken. Dies ist extrem unpraktisch und man hat als Anwenderin das Gefühl, dass der Nose Strip nichts bringt. Die Dreiecke für Stirn und Kinn haften dann aber ohne Probleme.
Nach ca. 15 Minuten kann man die Strips sorgfältig abnehmen. Die Strips für Stirn und Kinn sind ziemlich gut (siehe Fotos), wobei der Strip für die Nase mich nicht wirklich überzeugt. Was ich bereits befürchtet habe, hat sich bewahrheitet; die Nose Strips sind für die Katz', trotz Einschnitte, um das Produkt besser auf die Nase platzieren zu können.

Auf dem Kinn extrem effektiv.

Auch auf der Stirn sehr effektiv.

Enttäuschend bei den Mitessern auf der Nase (immer noch besser, als die Nose Strips von The Face Shop, aber nicht so gut wie die von Luke)

Fazit
Würde ich das Produkt noch einmal kaufen? Nur wenn es sich um Stirn und Kinn Strips handeln würde. Deswegen rate ich vom Kauf dieser Nose Strips ab (es gibt ja noch bessere, wie die von Luke oder Tonymoly).


Geruch: 5/5
Verpackung: 5/5
Wirkung: 3/5
Preis-/Leistungsverhältnis: 3/5
USP*: Hat Strips für die Stirn und das Kinn.

*Unique Selling Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar und konstruktiver Kritik freuen! Vielen Dank!